Spatzi Lugner

Auf Kims Spuren?

Spatzi: Auf nach Hollywood

VIDEO: Cathy Lugner reist nach Los Angeles - Weltkarriere à la Kim?

Spatzi Lugner als neue Kim Kardashian? Dieses Ziel scheint die sexy Baumeistergattin nun ernsthaft zu verfolgen. Schritt eins ist gemach: Sie düste am Montag Richtung Hollywood ab. Dort will sie einen Produzenten treffen, der sie zum Realitystar machen möchte.

"Wie das Ganze aussehen soll, weiß ich nicht", sagte Cathy im Interview mit Society TV. Aber sie wird es bald herausfinden: "Dafür fliege ich jetzt dahin. Um das präziser zu definieren und zu überlegen, was gibt es für Themen, die man realisieren kann." Gedreht soll später in Wien werden: "Aber das meiste würde sich, denke ich mal, in L.A. abspielen. Weil es geht ja gerade um Karriere-Aufbau. Also, das ist ein Thema der Realitysoap."

Dass das Interesse an ihrer Ehe mit Millionär Lugner (82) gilt, weiß die 25-Jährige. Aber damit hat sie kein Problem.

Diashow: Die Lugners am Filmball