Die Lugners im Brit-TV

"Hab Angst, Spatzi will nur mein Geld"

Lugners ungewöhnliche Lovestory macht jetzt auch in England Schlagzeilen.

„Der Millionär und das Playboy-Bunny“ – so machen Richard Lugner (82) und Ehefrau Cathy (25) derzeit in England bei Daily Mail und Intouch Schlagzeilen. Grund dafür ist ihr Skurrilo-Auftritt in der This Morning-Show von Channel 5. Darin gestand Lugner: „Ich habe Angst, dass sie nur mein Geld will“, über die Ehe mit der 57 Jahre jüngeren Spatzi.

Sie kontert – im knappen Glitzerkleidchen: „Ich bin keine Goldgräberin! Es ist schön, ein Leben im Luxus zu führen, aber mir ist Geld nicht wichtig. Ich habe ihn aus Liebe geheiratet!“ Nur: Das will ihr die Brit-Presse nicht glauben.

Ehemuffel
Eigentlich wollte Lugner gar nicht mehr heiraten, erzählt er. „Frauen sind gefährlich – und nach meiner vierten Ehe hatte ich genug.“ Spatzi hat ihn überredet. „Wir müssen noch lernen, eine Ehe zu führen“, gesteht er weiter. „Ich mag es, mit jungen Frauen zu streiten. Das hält mich jung!“

Am Tag nach der TV-Show postete Spatzi aufgeregt ihr nächstes Abenteuer: „In 6 Tagen geht es nach Los Angeles!“ Kurz vor dem Opernball will sie es in Hollywood krachen lassen.