Richtig realistisch

Lugner: Baby-Absage an Spatzi

"Das Kind würde mich nicht lange haben", erklärt er im Interview mit Society TV.

Da klingt er ja richtig einsichtig und realistisch, der Herr Lugner. Seine junge Gattin Spatzi machte von Anfang an klar, dass sie unbedingt noch ein Kind von Richard Lugner bekommen will und in den verregneten Flitterwochen glaubte man schon bald, dass Cathy nun wirklich schwanger ist. Doch Fehlanzeige! Spatzi ist noch immer nicht in anderen Umständen und das wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern. Im Interview mit Society TV verrät der Baumeister nämlich, dass er sich in seinem Alter kein Baby mehr antun will. Wer hätte das gedacht?

Kein Kinderwunsch mehr
"Man muss davon ausgehen, dass ich 82 Jahre alt bin und dass das Kind mich nicht sehr lange haben wird beziehungsweise wenn es 10 Jahre ist, bin ich 93. Das ist auch schwierig für ein Kind, so einen Vater zu haben", erklärt der Society-Löwe und spricht somit das aus, was sich die Leute seit seiner Hochzeit mit Spatzi schon lange denken. Seiner Ehefrau wird das aber bestimmt weniger gefallen, schließlich hätte sie sich so gerne noch einmal vermehrt.

Doch Richard Lugners Kinderwunsch ist schon erloschen. "Meine Frau hat eine Tochter und die ist recht nett. Ich glaub, mit dem können wir auch leben und ich hab eh vier Kinder", reicht ihm der Nachwuchs, den er schon in die Welt gesetzt hat und seine Ziehtochter. Wenn das mal keine Ehekrise vom Zaun bricht.

Diashow: Lugner verkündet Stargast

Lugner verkündet Stargast

×