Spatzi Lugner, Christina Mausi Lugner

Im Fernsehen

Spatzi über Mausi: "Fucking Ex"

VIDEO: So übel schimpft Spatzi Lugner in England über Mausi.

Richie und Spatzi in Love... Oder etwa nicht? Begleitet von britischen Kamers krachten die beiden gewaltig zusammen. Während Richard Lugner im Wagen über erzählte: "Siss was ä neiss evfning", blickte Gattin Cathy sichtlich genervt aus dem Fenster. Sie empfand den gemeinsamen Abend wohl nicht als besonders nett.

Spatzi vs. Mausi
Und dann ließ Spatzi die F-Bombe platzen: "Every time he's standing behind his fucking ex-wife", beschwerte sie sich gegenüber Channel 5, dass Mörtel immer hinter Ex-Gemahlin Mausi (den Rest brauchen wir wohl nicht zu übersetzen) steht. Seine Verflossene und der Rest des Clans dürfe machen, was sie wollen, er akzeptiert es. Nur wenn Cathy einen kleines Fehlerchen macht, brüllt er sofort los: "Ich halte das nicht mehr aus." Das ist "more than fucking bad".

Ehekrise bei den Lugners? Keine Sorge! Die beiden sind längst versöhnt, das ist bloß eine Aufzeichnung, an deren Ende die beiden sich  in den Armen lagen. Aber was wohl Mausi sagt, wenn sie diese Beschimpfungen zu hören kriegt?

Diashow: Lugner & Spatzi: Die Hochzeitsgäste

Lugner & Spatzi: Die Hochzeitsgäste

×