Liebes-Comeback

Pam und Tommy Lee wieder vereint

13.06.2008

Sie können es einfach nicht lassen. Nach einer weiteren Scheidung kehrt Pamela Anderson wieder einmal zu Tommy Lee zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Die dralle Pam und der Rüpelrocker Tommy Lee können einfach nicht voneinander lassen. Nachdem Pamela Anderson sich gerade erst von "Regisseur" Solomon scheiden ließ kehrte sie wieder zu ihrem Ex, dem Mötley-Crüe-Drummer Tommy Lee, zurück.

Hass - Liebe
Einmal hassen und einmal lieben sie sich. Drei turbulente Jahre waren sie verheiratet, inklusive Sex- Video und Prügelaffären. Jetzt scheinen sie sich gerade wieder lieb zu haben. Nachdem Tommy Lee und Pamelas anderer Ex Kid Rock sich 2007 bei den VMAs mächtig die Köpfe einschlugen, scheint jetzt alles wieder eitel Sonnenschein.

Der Vater ihrer zwei Kinder, Brandon (12) und Dylan (11) ist überglücklich: "Pamela und die Kinder sind bei mir eingezogen. Es ist toll, Mann! Es klappt garantiert. Man kann es in den Gesichtern der Kinder sehen - sie sind glücklich, wenn wir zusammen sind."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel