Pamela Anderson und Rick Salomon

Ehe Kaputt

Pam lässt sich nach nur zwei Monaten scheiden

Aller Guten Dinge sind eben nicht immer drei. Ex-Baywatch-Star Pamela Anderson lässt sich auch von Ehemann Nr. 3 scheiden.

Wie "celebtv.com" berichtet hat Pamela die Scheidung von Rick Salomon, dem "Regisseur" vom Privat-Porno von Paris Hilton, eingereicht. Die Ehe der beiden hielt nur knapp zwei Monate.

Unüberbrückbare Differenzen
Am 14. Dezember unterzeichnete Pamela Anderson die Papiere wegen unüberbrückbarerer Differenzen. Verheiratet waren die beiden - jeweils zum dritten Mal - seit dem 6. Oktober 2007. Anderson machte bereits mit ihren Ehe mit den Skandalrockern Tommy Lee und Kid Rock von sich reden, Salomon war unter anderem mit Serienstar Shannon Doherty verheiratet.

Keine Reality Show
Vor kurzem gab es noch Gerüchte, dass die beiden Hauptdarsteller einer eigenen Reality Show werden sollen, aber Pamela sagte aus Sorge um ihre Söhne ab.