Vergleiche

Archie Harrison: So spottet Netz über Babynamen

09.05.2019

Lustig - Das sind die besten Reaktionen aus dem Internet!

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP/POOL/DOMINIC LIPINSKI
Zur Vollversion des Artikels
Der jüngste Spross der britischen Königsfamilie heißt Archie Harrison Mountbatten-Windsor. Das gaben Prinz Harry (34) und seine Frau Meghan (37) am Mittwoch auf Instagram bekannt. 

Kein Titel

Einen königlichen Titel wie seine Eltern, offiziell der Herzog und die Herzogin von Sussex , bekommt der Kleine nicht, wie eine Sprecherin des Buckingham-Palastes sagte. "Er wird Master Archie genannt", sagte die Sprecherin. "Master" ist im englischen Sprachgebrauch die vornehme Anrede für ein Kind.

Witzeleien

Kaum war der Name verlautbart, gab es auch schon die ersten Witzeleien. Jeder, der ein Kind hat, kennt es - jedem kann man es nicht recht machen mit seiner Wahl. Doch das Internet ist manchmal grausamer (manchmal auch witziger) als bissige Bemerkungen der Schwiegermama. Funfact: Archie ist nicht nur der Name einer bekannten Comicfigur , sondern auch ein Protagonist aus der Netflix-Serie "Riverdale"; beide Figuren haben übrigens rote Haare... Das sind die Reaktionen aus dem Netz zu Baby Sussex:
 
 
 
 
 
 
 
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel