Zum Thronjubiläum

Charlène & Albert feiern mit Robbie

13.07.2015

FOTOS: Das Fürstenpaar tanzte bei Konzert in der ersten Reihe.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Fürst Alberts zehnjähriges Thronjubiläum musste natürlich gebührend gefeiert werden. Und mit welchem Musiker könnte man das besser, als mit einem, der schon lange als Royal des Pops gehandelt wird? Zu Alberts großem Tag trat Superstar Robbie Williams auf und der Fürst und vor allem Ehefrau Charlène hatten bei dem Konzert richtig viel Spaß.

Zuneigung
Voller Begeisterung stehen Charlène und Albert auf der Bühne und kündigen Robbie Williams' Auftritt an. Die Blondine wirkt an der Seite ihres Gatten total entspannt und gelöst - sie scheint den Tag wirklich besonders zu genießen.

In der ersten Reihe tanzte und klatschte das Fürstenpaar enthusiastisch mit, Charlène schmiegt sich eng an ihrem Ehemann, der ihr einen süßen Kuss auf die Stirn drückt. So viel Liebe und Zuneigung zeigen die beiden sonst sehr selten in der Öffentlichkeit. Für ihre Zwillinge Jacques und Gabriella war es natürlich schon längst Zeit zum Schlafen. Die beiden blieben daheim bei ihren Nannys.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel