Private Aufnahmen

Charlène: Wirbel um dieses Foto

24.05.2016

So bekommt sie sonst nur Ehemann Fürst Albert zu Gesicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Fürstin Charlène kennt man eigentlich immer elegant und perfekt gestylt. Umso erstaunlicher sind die neuen Bilder von Fürst Alberts Gattin. Auf dem royalen Anwesen Roc Agel ließ sie sich von ihrem Lieblingsforogtafen Christopher Morris ablichten. Und das nicht etwa in eleganter Robe oder edlem Geschmeide, sondern so privat wie noch nie: im Pyjama.

Ganz privat
Von elegant und sexy kann dabei zwar nicht die Rede sein, doch so glückliche Aufnahmen hat man noch selten von der ehemaligen Profischwimmerin gesehen. Im Freien streckt sie die Arme weit aus und lacht ausgelassen in die Kamera. Die Reaktionen sind natürlich gespalten. Ist es in Ordnung, dass sich ein Mitglied der königlichen Familie der ganzen Welt im Nachthemd zeigt? Das sollte doch eigentlich hinter geschlossenen Vorhängen nur ihr Ehemann Albert zu Gesicht bekommen.

Aus dem Volk
Andererseits steht Charlène immer wieder in der Kritik der Monegassen. Sie sei zu kühl, wirke unnahbar und sogar ein bisschen arrogant. Mit diesen Bildern will die 38-Jährige vielleicht zeigen, dass sie trotz allem eine Frau aus dem Volk ist.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel