Er ist erst 1

Charlène: "Jacques war schon verknallt"

Teilen

Charlène verrät, dass ihr Sohn schon kleiner Herzensbrecher ist.

Der kleine Prinz Jacques wird später wohl mal ein richtiger Herzensbrecher. Der Sohn von Fürst Albert und Fürstin Charlène kann noch nicht einmal richtig laufen, hat sich aber im zarten Alter von 16 Monaten schon zum ersten Mal verliebt. Bei ihrem letzten Auftritt verriet Charlène witzige Details über ihre Kinder.

Erster Kuss
"Jacques hatte seinen ersten Kuss schon mit 16 Monaten und war total verknallt", erzählte sie lachend dem Magazin People. Na der Mini-Prinz fängt aber schon früh an, sich für das andere Geschlecht zu interessieren. Wer die Glückliche war, die Jacques Kinderherz im Sturm eroberte, plauderte seine Mama allerdings nicht aus.

Erste Allüren?
Stattdessen packte sie über den Windel-Verbrauch aus, den sie ihren Zwillingen zu verdanken hat. "Es ist ein Marathon", kommt Charlène mit dem Windeln wechseln offensichtlich gar nicht hinterher. Obwohl Jacques und Gabriella noch so klein sind, haben die beiden längst mitbekommen, dass sie etwas Besonderes sind. "Das wissen sie bereits", antwortete Charlène auf die Frage, ob die zwei wissen, dass sie Fürsten-Kinder sind. Da werden sich doch hoffentlich nicht die ersten royalen Allüren anbahnen?

Monaco-Zwillinge: Marsch für Charity

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlène & Albert: Süße Liebesshow

Charlène trifft den Papst

Charlène & Albert spielen Christkind

Monaco-Zwillinge: Marsch für Charity