Glücksklee von Kate

Herzogin Kate: Happy St. Patrick's Day

19.03.2012

Ganz in Grün: Für den St. Patrick's Day schmiss sich schöne Kate in Schale.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Grünes Kleid von Designerin Emilia Wickstead, irischer Klee am Revers, und Sträußchen in den Händen: Anlässlich des St. Patrick’s Days besuchte Herzogin Kate (30) am Wochenende zum ersten Mal das Militär. Und stahl mit ihrem Auftritt Schwiegervater Prinz Charles und dessen Ehefrau Camilla einmal mehr die Show.

Klee für alle
Mit strahlendem Lächeln überbrachte die Herzogin ihren Glücksklee. Sogar ein irischer Wolfshund wurde vom beliebtesten Mitglied der britischen Royals bedacht. Dazu plauderte Kate munter mit den Soldaten und wartenden Kindern.

Catherines charmanter Auftritt hinterließ bei den toughen Männern sichtlich Eindruck. Drei der Soldaten wurden beim Anblick der feschen Herzogin sogar die Knie so weich, dass sie umfielen.

Kates Ehemann Prinz William (29) wäre beim Anblick seiner Frau wohl auch sehr glücklich gewesen. Doch er verpasste ihren Militär-Einstand. Will ist weiterhin als Pilot auf den Falklandinseln stationiert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel