Prinz Harry: "Finde nicht die Richtige"

Kein Märchen

Prinz Harry: "Finde nicht die Richtige"

Wer will mich? Nummer 3 der Brit-Thronfolge findet keine Frau.

Gerade erst hatte er die Werbetrommel für Oma Queen Elizabeth in der Karibik gerührt und dort „Miss Bahamas“ und andere Beautys bezirzt. Und auch auf der heimatlichen Insel warten auf Prinz Harry (27) Dessous-Models in großer Zahl.

Diashow: Prinz Harry: Lustige Karibik-Tour FOTOS

Prinz Harry: Lustige Karibik-Tour FOTOS

×

    Trotzdem findet die aktuelle Nummer drei der Brit-Thronfolge angeblich nicht die Richtige. In einem TV-Interview mit dem US-Sender CBS suhlte sich Williams jüngerer Bruder jetzt in Selbstmitleid: „Die meisten Mädchen denken doch: ‚Oh je, ein Prinz.‘ Seht mich doch an: Ich bin 27 und ich finde keine, die bereit ist, ein Leben an meiner Seite auf sich zu nehmen!“ Märchenhaft sei das Leben als Prinzessin nämlich überhaupt nicht. Was zur Einsicht führt: „Oft wünsche ich mir, ein ganz normaler Kerl zu sein!“

    Tatsächlich war Prinz Harrys letzte große Liebe Chelsy Davy (26) nach fünf Jahren Beziehung 2009 fahnenflüchtig geworden, royale Pflichttermine wären für das Party-Girl wohl aber eh nichts gewesen. Seither sucht Harry die Richtige. Kate ist leider schon vergeben!

    Diashow: Prinz Harry auf Reisen: Viel Spaß in Brasilien

    Prinz Harry auf Reisen: Viel Spaß in Brasilien

    ×