Schutz für Baby George

Kate & Will wehren sich gegen Paparazzi

02.10.2014

Noch keine rechtlichen Schritte, doch Anwälte sind beauftragt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Prinz George (1), Sohn von Prinz William und seiner Frau Kate, ist offenbar Ziel von Paparazzi. William und Kate haben jetzt Anwälte beauftragt, die gegen die Fotografen vorgehen sollen. "Kein Elternpaar würde den Verdacht dulden wollen, dass sein Kind und dessen Nanny von jemandem verfolgt und belästigt wird", heißt es in einem Schreiben der Anwälte an zwei Fotografen.

Üble Erinnerungen
Allerdings will das Paar noch keine rechtlichen Schritte unternehmen, wie der Sender BBC am Donnerstag berichtete. Prinz William gilt als besonders empfindlich was sein Verhältnis zur Sensationspresse angeht. Seine Mutter Diana war im Alter von 36 Jahren in Paris von Paparazzi auf Motorrädern verfolgt worden und in ihrem Wagen tödlich verunglückt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel