Man munkelt

Herzogin Kate: Werden es Zwillinge?

Teilen

Die Briten wetten auf zwei royale Babys: Wird's diesmal was?

Seit Herzogin Kate (32), mal wieder gezwungenermaßen, ihre Baby-News platzen ließ, geht's in den britischen Wettbüros rund. Bub oder Mädchen, Elizabeth oder Diana, mit Haaren oder ohne: Es wird einfach auf alles gesetzt. Natürlich auch auf die Frage, wie viele Kinder Herzogin Kate unterm Herzen trägt. Da zeichnet sich bei William Hill ein deutlicher Trend ab. Immer mehr Leute setzen auf Zwillinge, so das US-Magazin People.

Verdächtige Wetten
"Wir haben viele unerwartete Wetten mit einer großen Anzahl Neuanmeldungen", so William Hill-Sprecher Rupert Adams. Deswegen vermutet der Wett-Profi, dass tatsächlich etwas dran sein könnte. Vielleicht gibt es ja ein paar Insider, die mit ihrem Wissen ein bisschen Geld machen wollen...

Man sollte aber bedenken: Schon bei Kates letzter Schwangerschaft rechneten viele mit Zwillingen oder einem Mädchen. Weil nämlich, so die Statistiken, ihre extreme Schwangerschaftsübelkeit ein Hinweis sein könnte. Was kam am Ende raus? Prinz George!

George: Sein 1. Jahr in Bildern

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kate schwanger: Queen & Co. gratulieren via Twitter

Kate & Will im Mohnfeld

Prinz William und Herzogin Kate bei Gedenkfeier in Lüttich

Herzogin Kate sportlich in High Heels