Davongekommen
Prinz George: Bonus bei Strafzettel
Noch so klein und schon verstößt Prinz George gegen die Verkehrsordnung? Bei einem Besuch im Londoner Battersea-Park kassierte der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William seinen ersten Strafzettel, kam jedoch noch einmal glimpflich davon. So bodenständig die britischen Royals auch sind, einen Bonus bekommen sie trotzdem.
Parkschein vergessen
Während Mama Kate zuhause mit ihrer Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat und Papa William seinen prall gefüllten Terminplan abarbeitet, kümmert sich derweil Nanny Maria Teresa Turrion Borrallo liebevoll um George. Als sie mit dem Mini-Prinzen einen kleinen Ausflug machte, vergaß sie jedoch auf den Parkschein für ihr Auto.
Das war den strengen Ordnungshütern natürlich nicht entgangen - prompt stellten sie einen Strafzettel aus. Doch ein Bodyguard eilte schnell herbei, um dem Parkwächter zu erklären, wer der Fahrgast des Wagens war. Daraufhin zog er das Ticket wieder zurück. Noch einmal Glück gehabt!
Prinz George tollt bei Poloturnier über den Rasen
1 / 25
George: Sein 1. Jahr in Bildern
1 / 60
Kate & Will: Mit Babyprinz George in Neuseeland
1 / 37
Prinz Georges Taufe: Alle Bilder
1 / 37
OE24 TV Live-Stream
OE24 TV Live-Stream
Fehler im Artikel gefunden?Jetzt melden