Festtags-Pläne

Kate & William: Zwei Mal Weihnachten

09.12.2011

Das royale Paar wird Christi Geburt mit beiden Familien feiern.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Für Prinz und William (29) und Kate (29) gibt es heuer zwei Mal Weihnachten: Sie werden Weihnachten mit beiden Familien begehen. Den Heiligen Abend sowie die Feiertage werden sie zunächst mit Queen Elisabeth (85) und der royalen Verwandtschaft auf Schloss Sandringham in Norfolk zelebrieren. Dann geht es ab nach Bucklebury, wo das Paar den Rest der Weihnachtswoche mit Kates Familie verbringen wird.

Besuch von Pippa
Damit Kate nicht zu starkes Heimweh bekommt, wird Pippa bereits am 26. Dezember ("Boxing Day“) zu ihrer Schwester reisen . "Es wird für Kate das erste Mal sein, dass sie an Weihnachten von ihrer Familie getrennt ist, Pippa am Boxing Day bei sich zu haben, soll sie glücklich machen", erklärt ein Insider.

Kleiderordnung
Auf Schloss Sandringham muss die schöne Herzogin einen Protokollmarathon absolvieren und sich laut der Zeitung Daily Mail fünf Mal umziehen. Zum Glück kann das Paar den Rest der Weihnachtswoche mit Kates Familie in Bucklebury entspannen. Dort gibt es bestimmt keine nervigen Kleidervorschriften!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel