Süßes Gerücht

Schützt Kate hier Baby-Bauch?

Teilen

Königs-Kind? Neue Gerüchte um Kates Schwangerschaft. 

Zwei zarte Hände schützend über den Bauch gelegt – eine Geste die ganz England hoffen lässt! Ist Prinzessin Kate Middleton (29) schwanger? Schenkt sie dem Empire einen neuen Thronfolger? Macht sie Prince William (29) zum Daddy? Unzählige Fotos ihrer Dänemark-Reise liefern nun Nährboden für Baby-Spekulationen.

Zuerst die Änderung der Jahrhunderte lang verankerten britischen Thronfolge (auch eine erstgeborene Tochter darf nun Königin werden). Dann weigerte sie sich Erdnüsse zu essen, weil Schwangere das nicht tun sollten (ÖSTERREICH berichtete). Und jetzt dieses Foto. Ist Kate sechs Monate nach der Hochzeit (29. 4.) in freudiger Erwartung?

Der Palast schweigt, was nach dem forschen Dementi einer Star-Story im Juni von zu erwartenden Zwillingen fast einer Bestätigung gleichkommt. Eine standesgemäße Bleibe für das Königskind gibt’s auch schon: Kate und William ziehen bald von der Insel Anglesey in den Kensington Palace um …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Herzogin Kate verzauberte Kopenhagen