Liebes-Auftritt

Harry & Cressida turteln bei Charity-Gala

07.03.2014

DIASHOW: So innig wie bei "We Day UK" hat man sie noch nie gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Und wir dachten schon, wir werden Prinz Harry und Cressida Bonas erst gemeinsam sehen, wenn die beiden ihre Verlobung verkünden. Doch für den guten Zweck kann die schöne Blondine wohl allerhand Ausnahmen machen. Sie legte für "We Day UK" nicht nur einen ihrer seltenen öffentlichen Auftritte hin, sondern kuschelte während der Veranstaltung sogar mit ihrem Liebsten. Die schönsten Bilder, die wir je von dem hübschen Paar gesehen haben.

Bussi für den Prinzen
Als britischer Royal ist es Harry zwar gewohnt, Reden zu halten, doch mit der Unterstützung seiner Freundin fühlte er sich auf der Bühne bestimmt noch viel sicherer und freute sich darauf, Cressida danach im Publikum Gesellschaft leisten zu können. "Ich entschuldige mich bei allen, die jetzt Harry Styles erwarteten und nein, ich werde nicht singen", scherzte der 29-Jährige gleich zu Beginn und hatte die Lacher auf seiner Seite. Für seine gelungene und witzige Ansprache gab's sogar ein Bussi für ihren Prinzen.

Gespannt verfolgten die Turteltäubchen die Auftritte von Sängerin Ellie Goulding, Jennifer Hudson und Co., Cressida legte verträumt den Kopf an Harrys Schulter und schien es sichtlich zu genießen, sich mit ihm in der Öffentlichkeit zu zeigen. Solche Fotos würden wir uns von William und Kate auch einmal wünschen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel