Immer größere Maschen

Victoria: Ehezoff wegen Estelles Schleife

07.06.2014

Victoria liebt die großen Maschen in Estelles Haar, Daniel mag es lieber ohne.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Viele Haare hat die zweijährige Estelle ja noch immer nicht auf dem Kopf, doch von Mama Victoria bekam das Mädchen von Anfang an eine Schleife verpasst. Die kleine Prinzessin kann man sich kaum noch ohne den niedlichen Kopfschmuck vorstellen, der in Schweden bereits zu ihrem Markenzeichen wurde. Ausgerechnet der soll aber laut der schwedischen Zeitung Svensk Damtidning zu einem kleinen Streit zwischen Prinzessin Victoria und ihrem Ehemann Daniel geführt haben.

Erster Streit
Im Freundeskreis der 36-Jährigen soll es fast ein Muss gewesen sein, den Töchtern nicht zu übersehende Schleifen ins Haar zu stecken - diesen Trend wollte sich auch Victoria nicht entgehen lassen und schmückte Estelle, ganz zum Unmut ihres Papas Daniel, mit immer größeren Mäschchen.

Nach dem Geburtstag von König Carl Gustaf im April, bei dem der "Estelle-Propeller" ein bisschen zu groß ausfiel, dürfte Daniel wohl ein Wörtchen mit seiner Gattin gesprochen haben. Denn seitdem hält sich Victoria mit der Größe von Estelles Schleifen wieder etwas mehr zurück.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel