Baby Estelle versöhnt sie

Schließt Madeleine Frieden mit Sofia?

08.03.2012

Über zwei Jahre lang akzeptierte Madeleine Freundin des Bruders nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Seit Schwedens Prinz Carl Philip (32) mit Sofia Hellqvist (27) zusammen ist, herrscht Funkstille zwischen dem Paar und Prinzessin Madeleine . Denn über zwei Jahre lang ignorierte Schwedens jüngste Königstochter beharrlich die große Liebe ihres Bruders – bis jetzt! 

Madeleine ist endlich nach Schweden gereist, um das Töchterchen ihrer Schwester Victoria (34) willkommen zu heißen. Und die süße Estelle scheint das Herz der Prinzessin erweicht zu haben, die nun endlich bereit ist, mit alten Familien-Fehden aufzuräumen.

Familien-Frieden
Laut Expressen trafen sich Philip, Sofia und Madeleine nun zum gemeinsamen Mittagessen. "Die Eiseskälte ist vorbei: Sofia und Madeleine haben Frieden geschlossen", titelte die Boulevardzeitung und fing das Trio auf dem Weg aus dem Lokal ab. Madeleine schien jedenfalls bestens aufgelegt zu sein. "Es war sehr schön. Wie immer“, erzählte sie dem Blatt.

Schatten der Vergangenheit
Endlich ist die Wahl-New Yorkerin über ihren Schatten gesprungen! Lange betrachtete sie das schöne Bikini-Model und TV-Starlet nämlich als nicht standesgemäß. Doch nun versucht sich Carl Philips Freundin mit Charity-Arbeit und konservativen Outfits neu zu positionieren um von ihrer lasziven Vergangenheit abzulenken. Mit Erfolg! Denn mit Madeleine hat sie nun eine ihrer größten Kritikerinnen für sich gewonnen....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel