Model

Sylvie in sexy Dessous

27.09.2013

Zickenkrieg ade! Sylvie van der Vaart stürzt sich jetzt lieber in die Arbeit.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Oh, là, là! Miss van der Vaart! Sylvie (35) hat die perfekte Antwort auf die Hochzeitsgerüchte, die sich derzeit um ihren Noch-Ehemann Rafael (30) und ihre beste Ex-Freundin Sabia Boulahrouz (35) ranken. Die beiden sollen nämlich noch im November heiraten – sobald die Scheidung von Sylvie und Rafael durch ist. Doch statt Trübsal zu blasen, stürzt sich Sylvie in die Arbeit und präsentiert dann auch stolz das Ergebnis: Wunderbar sinnliche Fotos in Unterwäsche.

Design
Die Blondine ist aber nicht nur für die Fotos Modell gestanden, sie war an der limitierten ‚The Sylvie Collection by Hunkemöller‘ auch an Farb- und Materialauswahl beteiligt, außerdem wurden alle Sets nach ihren Vorgaben gefertigt. Als Inspiration diente die Stadt der Liebe – Paris!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel