Sylvie: Ex-Lover plant Enthüllungsbuch

Noch mehr intime Details

Sylvie: Ex-Lover plant Enthüllungsbuch

Guillaume Zarka will mit noch mehr Details über die Affäre der beiden zu Geld kommen.

Guillaume Zarka, der Mann, der Sylvie Van der Vaart nach dem Liebes-Aus mit Rafael über die Trennung hinweghelfen sollte, entpuppte sich als totaler Reinfall. Es ist ihm anscheinend nicht genug, dass er öffentlich über seine intensiven Monate mit der Moderatorin sprach, nein, nun will der 33-Jährige auch noch ein Enthüllungsbuch veröffentlichen.

Intime Details & Fotos
„Ich arbeite gerade an einem Buch“, verriet der Geschäftsmann, „Sylvie wird darin vorkommen.“
Sie habe ihn zum Schreiben inspiriert. Er plant die Seiten, unter anderem mit intimen Details über ihre gemeinsame Beziehung zu füllen. Was da genau drinnen stehen soll, ist jedoch fraglich, schließlich dauerte ihre ganze Liaison schlappe vier Monate. Außerdem hat er vor, private Fotos aus seiner Zeit mit der Holländerin zu veröffentlichen.

Arme Sylvie
Genaueres wollte der Pariser gegenüber dem „Closer“ aber bisher nicht verraten.
Ob es da noch so viel gibt? Immerhin hat er im Sommer bereits Einiges über die gemeinsame Beziehung ausgepackt und Sylvie damit einen heftigen Schlag verpasst. Kurz danach hatte nämlich ihre ehemalige Busenfreundin Sabia und nun neue Geliebte von Rafael Van der Vaart (31) aus dem Nähkästchen geplaudert und Sylvies zahlreiche Affären enthüllt und sogar Namen genannt, was der Beginn der öffentlichen Schlammschlacht war. Wir können nur hoffen, dass dieses ganze Hin und Her bald ein Ende hat und es ein wenig ruhiger rund um die Van der Vaarts wird.

Diashow: Sexy Sylvie van der Vaart zeigt ihren Neuen

Sexy Sylvie van der Vaart zeigt ihren Neuen

×