ATV-Ostfrauensuche

Orsolics verzweifelt auf Frauenjagd

22.07.2013

Mit seinem neuen Freund Dr. Unden sucht Ex-Boxer seine Traumfrau.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Auch am 22. Juli schickt ATV die liebestollen Herrschaften seiner Reality-Doku "Das Geschäft mit der Liebe Spezial" auf die Pirsch um die geeignete Frau fürs Leben zu finden. Dabei ergeht es dem ehemaligen Boxtrainer Mario Orsolics und seinem neuen Freund Dr. Unden ab 21:20 Uhr mehr schlecht als recht.

Männer auf Korbfang
Gerhard Klein, Mario Orsolics, Chicken Charly und Dr. Unden sind in Rumänien, genauer gesagt im Ferienort Vama Veche weiterhin auf Frauensuche. In dieser Folge ist Chicken Charly dabei sich den x-ten Korb zu holen, während Gerhard Klein zwar bei den Frauen ankommt, aber trotzdem nach Hause fahren will und Mario Orsolics von Dr. Unden aufgrund einer Magenverstimmung behandelt werden muss.

Statt Liebe Abfuhr
Chicken Charly geht offen auf die Frauen zu und fängt sich eine Klatsche nach der anderen ein. Irgendwie scheint er hier in Vama Veche nicht viel Erfolg beim anderen Geschlecht zu haben. Erst nach etlichen Tiefschlägen sagt eine junge Rumänin zu mit ihm etwas trinken zu gehen. Der Arzt Thomas Unden hat ein gutes Gefühl bei ihr und ist sich sicher, dass Charly oder er bei der Rumänin landen können. Doch erneut wartet nur ein Korb auf die Charmeure.

Orsolics mit Darmproblemen
Mario Orsolics ist die Frauenwelt dieses Mal egal, er ist an einer Darmgrippe erkrankt. Zum Glück ist dieses Mal ein Arzt dabei, der sich sofort der Wehwehchen des Boxtrainers annimmt. Er verordnet ihm Bettruhe und bricht selbst mit den anderen in ein Restaurant auf. Die Männer haben einige Ungarinnen zum Essen eingeladen und hoffen auf einen netten Abend. Sehr zum Missfallen von Chicken Charly ist erneut Gerhard Klein der Hahn in der Runde, dem die Frauen zugetan sind. Und so macht sich Verzweiflung breit. Am nächsten Tag muss es klappen und siehe da, er trifft eine Rumänin, die durchaus Gefallen an ihm findet. Doch sie scheint den optischen Ansprüchen seiner Mitreisenden nicht ansatzweise zu entsprechen und so lassen sie kein gutes Haar an ihr.

Info
"Das Geschäft mit der Liebe Spezial", am 22. Juli, ab 21:20 Uhr auf ATV.

© Reuters

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel