"Catch the Millionaire"

Dennis kurz nach Finale wieder Single

19.08.2013

Nur drei Tage dauerte die Beziehung zwischen Dennis und Anastasiya.

Zur Vollversion des Artikels
© ProSieben
Zur Vollversion des Artikels

Lange hat auch diese Kuppelshow-Beziehung nicht gedauert. Erst am Donnerstag, den 15. August, entschied sich Dennis, der wirklich Millionär der ProSieben-Flirt-Show "Catch the Millionaire" für das heiße Dessous-Model Anastasiya als seine neue Lebenspartnerin. Drei Tage später kommt nun die Meldung, die beiden gingen schon wieder getrennte Wege.

Alles aus
Das Glück war den beiden ehemaligen Turteltäubchen sichtlich nicht vergönnt, obwohl es die zwei laut der deutschen Bild Zeitung wirklich miteinander versucht hätten. "Nach dem Finale habe ich in Mallorca Urlaub gemacht. Dort hat mich Anastasiya für einen Tag besucht. Wir hatten uns vorher fleißig SMS geschrieben, hatten beide ein gutes Gefühl", erklärt Dennis gegenüber dem Blatt. "Auf Mallorca waren wir Boot fahren und haben etwas gegessen. Dort habe ich aber gemerkt, dass es bei uns für eine Beziehung nicht reicht. Auch für sie war klar, dass wir uns gut verstehen, mehr aber auch nicht", schildert der Neo-Single weiter. 

Keine Enttäuschung
Doch traurig ist der wahre Millionäre freilich nicht über den Ausgang des Versuchs via TV die Liebe des Lebens zu finden. "Ich bin nicht enttäuscht, da auch mir bewusst ist, dass Liebe nicht programmierbar ist", zeigt sich der Gutbetuchte von seiner einsichtigen Seite. Die Flinte ins Korn wird Dennis freilich nicht werfen. Gut Ding braucht Weile, bei ihm dauert es eben noch ein bisschen länger, bis er Glück in der Liebe haben wird.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel