TV-Comeback

Charlie Sheen rechnet mit Zustimmung

18.07.2012

Skandal-Schauspieler zeigt sich zuversichtlich punkto "Anger Management".

Zur Vollversion des Artikels
© Lionsgate
Zur Vollversion des Artikels

Hollywoodstar Charlie Sheen rechnet nach seiner Rückkehr ins Fernsehgeschäft weiterhin mit der Gunst seines Publikums. Comebacks kämen gut an, sagte der 46-Jährige der Münchner Illustrierten "Bunte" laut einer Vorabmeldung vom 18. Juli: "Vermutlich weil alle Menschen irgendwann mal auf die Schnauze gefallen und danach wieder aufgestanden sind." Nach seiner mehr oder weniger freiwilligen Auszeit gehe es ihm wieder gut, sagte Sheen weiter: "Ich bin gesund und gut drauf".

Hier der Trailer zur neuen Sheen-Serie

Anger Management Höhepunk
Der einst bestbezahlte Serienschauspieler der Welt hatte durch seine Alkohol- und Drogenexzesse jahrelang für Schlagzeilen gesorgt und deswegen schließlich auch seine Rolle in "Two and a Half Men" verloren. Mit der Serie "Anger Management" meldet er sich jetzt zurück. Sheen sagte allerdings, er denke ernsthaft über seinen Abschied von der Schauspielerei nach. "Ich habe das Gefühl, dass 'Anger Management' der Höhepunkt meiner Karriere sein könnte." Viele Fans hoffen das freilich nicht, wollen sie doch ihrene Star weiterhin im TV sehen und das nicht nur in "Anger Management".

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel