Wie Marilyn Monroe

Conchita singt "Happy Birthday" für Poldi

06.06.2014

Zusammen mit Stefan Raab sang die Wurst "Happy Birthday" für Lukas Podolski.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Das war ein Geburtstagsständchen, das Lukas Podolski so schnell nicht mehr vergessen wird. Wie oft schon bekommt man ein ganz persönliches "Happy Birthday" aus dem Munde einer Song Contest -Siegerin geboten.

Wurstige Geburtstagsglückwünsche
Aber alles von Anfang. Am 4. Juni war Conchita Wurst zu Gast bei "TV total". Nach einigem Lob von Stefan Raab für ihren Auftritt beim diejährigen ESC, hatte dieser die großartige Idee, Conchita könnte doch dem Star-Stürmer ein Ständchen bringen, da dieser am selben Tag seinen 29. Geburtstag feierte. Er wüsste sogar, dass die gesamte Nationalelf von Deutschland in diesem Moment zusehe.

Conchita zeigte sich sofort bereit dazu und so stimmte Stefan Raab auf seiner Gitarre die nötige Begleitung an. Diese langsamen Version des beliebten Geburtstagsliedes erinnerte dabei ein wenig an das berühmt berüchtigt gehauchte "Happy Birthday", das Marilyn Monroe einst für Präsident John F. Kennedy sang. Tja, von Diva zu Diva eben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel