Conchita Wurst DVD ESC

In Bild und Ton

Conchita: Song Contest jetzt auf DVD

Artikel teilen

Die ESC-Gewinnerin gibt es jetzt nich mehr nur zu hören, sondern auch zu sehen.

Alle, die den geschichtsträchtigen Song Contest 2014 verpasst haben, bei dem Österreich nach 48 Jahren endlich wieder den Sieg davon getragen hat, müssen sich nun nicht mehr weiter ärgern. Denn jetzt gibt es die DVD mit der gesamten Veranstaltung zu kaufen.

Acht Stunden ESC pur
Auf der DVD enthalten ist aber nicht nur der Auftritt von Conchita Wurst allein. Die DVD wirbt mit "Mehr als acht Stunden von Europas beliebtester TV-Show". Der große Song Contest selbst darf also natürlich nicht fehlen, aber gestartet wird schon mit den Vorentscheidungen, die man sich hier auch noch einmal zu Gemüte führen und sich all jene Tracks anhören kann, die es nicht ins Finale geschafft haben. Dazu gibt es jede Menge Bonus-Material rund um dem ESC.

Conchita Wurst Auftritt Song Contest Finale 2014 Diashow Bilder Fotos

 

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo