ORF-Show

Dancing Stars: Alle lieben Jazz-Gitti

08.02.2016

Der ORF präsentiert heute die Tanzpaare der 10. Staffel.

Zur Vollversion des Artikels
© TZ ÖSTERREICH
Zur Vollversion des Artikels

Anproben, Trailer-Drehs und Training im Fitnessstudio – die Dancing Stars der 10. Staffel sind schon mitten in den Vorbereitungen. Heute erfahren sie, mit welchem Tanzprofi sie übers Parkett fegen werden.

Dann gibt es keine Ausreden mehr: Die harten Proben beginnen. Nur noch knapp vier Wochen bis zur ersten Sendung. Am 4. März startet Dancing Stars in ORF eins.

Voting
Schon jetzt wird über die Sieg-Favoriten spekuliert und auf oe24.at für den Lieblingspromi ­gevotet. Aktueller Stand: Jazz Gitti ist ganz klar auf Platz eins. „Ich mach mir eine Gaudi“, freut sich die Sängerin. „Dancing Stars wird nicht einfach, aber ich werde alles geben.“

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel