Jazz Gitti

ORF-Show

Dancing Stars: Alle lieben Jazz-Gitti

Der ORF präsentiert heute die Tanzpaare der 10. Staffel.

Anproben, Trailer-Drehs und Training im Fitnessstudio – die Dancing Stars der 10. Staffel sind schon mitten in den Vorbereitungen. Heute erfahren sie, mit welchem Tanzprofi sie übers Parkett fegen werden.

Dann gibt es keine Ausreden mehr: Die harten Proben beginnen. Nur noch knapp vier Wochen bis zur ersten Sendung. Am 4. März startet Dancing Stars in ORF eins.

Voting
Schon jetzt wird über die Sieg-Favoriten spekuliert und auf oe24.at für den Lieblingspromi ­gevotet. Aktueller Stand: Jazz Gitti ist ganz klar auf Platz eins. „Ich mach mir eine Gaudi“, freut sich die Sängerin. „Dancing Stars wird nicht einfach, aber ich werde alles geben.“

Diashow: Das sind die neuen Dancing Stars

Life-Ball-Organisator Gery Keszler

ORF-Lady Verena Scheitz

Sänger Georgij Makazaria

Aktrice Sabine Petzl

Ski-Adler Thomas Morgenstern

Sängerin Jazz Gitti

Kickboxer Fadi Merza

Snowboarderin Heidi Neururer

"Lotto-Fee" Thomas May

Kabarettistin Nina Hartmann