Um drei Wochen

How I Met Your Mother: Staffelstart verspätet

07.03.2013


ProSieben strahlt die neuen Folgen der Season 8 erst ab 17. April aus.

Zur Vollversion des Artikels
© CBS
Zur Vollversion des Artikels

Die Serienjunkies der beliebten US-Sitcom "How I Met Your Mother" (HIMYM) müssen sich noch ein wenig gedulden, um neues Material vorgesetzt zu bekommen. Ursprünglich wollte der deutsche Sender ProSieben am 27. März mit der Ausstrahlung der letzten Staffel der Kult-Serie beginnen. Nun wurde der Starttermin aber um drei Wochen nach hinten verlegt. Die Season 8 läuft damit am 17. April an.

Geheimnis um Teds Frau vor der Lüftung
In den neuen Folgen soll es endlich Klarheit geben, wer nun die Frau an der Seite des tollpatschigen Architekten Ted Mosby ist. Volle sieben Episoden wurde bereits erklärt, "wie er die  Mutter seiner Kinder" kennen lernt. Spannend werden die nächsten Abenteuer rund um die New Yorker Clique sicherlich. Warum sich der Start der aktuellen Folgen verzögert ist nicht bekannt.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel