Zickenzoff

Kay One-Show: Transe packt aus

20.09.2014

Statt "Prinzessin gesucht" hieß es wohl "Frau mit Penis gesucht".

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Alles vom Sender geplant? Unter den elf Mädchen, die Kay One gemeinsam mit RTL2 für seine Datingshow Prinzessin gesucht auswählte, befand sich auch Kandidat(in) Sasa, die ein dunkles Geheimnis barg: sie ist eigentlich ein Mann. Der Rapper ließ sich von den gemachten Brüsten und dem hübschen Gesicht täuschen und entdeckte erst nach zwei Tagen, dass Sasa untenrum keinesfalls eine Frau sein kann. Jetzt packte eine zweite Transe gegenüber der Bild-Zeitung aus.

Umoperiert
"Eigentlich sollte ich die Prinzessin von Kay One spielen", behauptet Edona James. "Die Produktionsfirma wollte mich unbedingt für die Show! Und dann wurde ich fallen gelassen. Frechheit", beschwert sie sich. Grund dafür: Sie hatte sich kurz vor der Show umoperieren lassen. "Nun bin ich untenrum eine echte Frau. Und das war den TV-Machern wohl zu wenig. Sie wollten eine Frau mit Penis", so die (angeblich) 26-Jährige.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel