Weiter nach oben

Larissa startet in USA durch

22.10.2014

Zusammen mit Nadja Atwal dreht sie die US-TV-Show "America's It Girl.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Larissa Marolt ist die TV-Sensation des Jahres und kann sich vor Angeboten kaum retten. Diese kommen nun aber schon lange nicht mehr nur aus dem deutschsprachigen Raum, sondern immer mehr auch aus Übersee. Winkt der 22-Jährigen etwa eine Karriere à la Heidi Klum? Das wäre nicht auszuschließen, denn ab November steht das Model zusammen mit Nadja Atwal für die US-TV-Show „America’s It Girl“ vor der Kamera.

Powerfrauen
Hoffentlich trägt unser Input dazu bei, dass das beste It-Girl gewinnt“, postete Larissa stolz auf ihrer Facebook-Seite. Mit Nadja Atwal hat sie auch auf jeden Fall eine erfahrene Kollegin und Lehrerin gefunden. Von einem US-Magazin wurde die 34-Jährige vor kurzem zur schönsten deutschen Powerfrau gewählt. Sie gilt als eine der härtesten Konkurrentin von Heidi Klum und ist eine überaus erfolgreiche Geschäftsfrau. Sie konnte schon als Modedesignerin Erfolge feiern, arbeitete als Stilkommentatorin bei der Oscarverleihung und produzierte Filme mit Stars wie Eva Longoria, wie in.de berichtet.

Was genau in der Show "America's It Girl" passieren wird, ist noch nicht bekannt. Larissa Fans überschlagen sich in den Antwort-Postings aber schon  mal vor Freude und Glückwünschen. „Klasse, freut mich sehr, dass du jetzt auch in Amerika zu sehen bist. Bin schon ganz gespannt“, so die Meinung eines Users, die auch von vielen geteilt.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel