Larissa bald bei "Dancing Stars"?

Weitere Shows

Larissa bald bei "Dancing Stars"?

Nach "Let's Dance" hat der TV-Star vom Tanzen noch nicht genug.

„Ich liebe meinen Job. Auch wenn man viele Opfer bringen muss“, so Larissa Marolt im Interview mit ÖSTERREICH am SONNTAG.Für die 22-jährige Kärntnerin ist klar: Sie will im Job bis an ihre Grenzen gehen, alles erleben, was möglich ist.

"Let's Dance" war beste Zeit
Seit sie zu Jahresbeginn im RTL-Dschungel plötzlich zum Superstar wurde, kann sich das Model vor Angeboten für TV-Shows, Shootings und Event-Einladungen kaum erwehren. Für Larissa selbst war freilich eine Show ihr ganz persönliches Highlight des Jahres: „Das war die Teilnahme bei der RTL-Show Let’s Dance: Ich bin ja damals direkt aus dem widerlichen Dschungel in diese glamouröse Welt gekommen. Es war aber auch die härteste Zeit bisher in meinem Leben. Eine neue Stadt, eine neue Wohnung, tägliches hartes Training. Das hat mich geprägt!“

Und weil das Tanzen ihr Herz erobert hat, würde Larissa nun jederzeit auch an der nächsten Staffel der ORF-Show Dancing Stars teilnehmen: „Ich habe mich eh schon gefragt, warum ich noch nie angefragt wurde. Ich würde nicht Nein sagen.“ Bleibt nur zu hoffen, dass sie nun endlich mal jemand fragt. Larissa bei "Dancing Stars" wäre sicherlich ein Showhighlight der Extraklasse.

Diashow: Larissa Marolt: Ihre besten Bilder bei "Let's Dance"