Zu sexy?

Loona: Skandal im "Fernsehgarten"

23.06.2014

An dem extrem sexy Auftritt der neunjährigen Saphira erhitzten sich die Gemüter.

Zur Vollversion des Artikels
© ZDF
Zur Vollversion des Artikels

Brasilien ist das Motto der neuen Single von Sängerin Loona "Copacabana", die sie gestern im "Fernsehgarten" im ZDF präsentierte. Und Brasilien steht nun einmal für Lebensfreude und nicht zuletzt für sexy Sambatänzerinnen und viel nackte Haut. Bei Loona selbst und den vier Tänzerinnen, die sie bei dem Auftritt unterstützten war das auch noch kein Problem.

Neunjährige als sexy Tänzerin
Doch dann holte die 39-Jährige gebürtige Niederländerin auch noch ihre neunjährige Tochter Saphira zur Verstärkung auf die Bühne. Das anfängliche "Wie süß" der Fernsehzuschauer wandelte sich aber schon nach wenigen Minuten und Unglaube und bei manchen sogar in Entsetzen. Denn die Kleine wirbelte in Hotpants über die Bühne, wackelte mit dem Po und ließ die Hüften kreisen. Eben ganz die Mama, nur eben viel zu jung. Darf man ein Kind im Fernsehen so tanzen lassen?

Eine offizielle Stellungsnahme von Loona zu den Vorwürfen, die sofort in diversen Medien geäußert wurden gibt es nicht. Wenigstens scheint Saphira der Auftritt richtig Spaß gemacht zu haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel