Kleptomanin

Maja Lehrer: Die neue bei "Unter Uns"

04.06.2014

Ab 5. Juni wird in der Soap ein neues Gesicht zu sehen sein - dieses Gesicht.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Behrens
Zur Vollversion des Artikels

Es ist offiziell, die 24-jährige Jungschauspielerin Maja Lehrer wir dab Anfang Juni den Cast der RTL-Erfolgssoap "Unter Uns" bereichern. Vor allem Benjamin Kiss, alias Henning Fink wird mit der neuen Figur so seine heilige Not haben.

Kleine Diebin
Lehrer schlüpft nämlich, wie die Bild berichtet, in die Rolle der Kimberly Pötter. Die Jugendliche gilt als schwer vermittelbar und so bemüht sich Henning für sie, eine Lehrstelle zu finden. Er schafft es sogar einen Probetag in der Konditorei Weigel zu organisieren, aber eh er sichs versieht, klaut sie ihm seine Geldbörse.

Schon ein alter Hase
Maja ist alles andere als ein Schauspielfrischling. Sie stand schon früher in einer Hauptrolle für "dasbloghaus.tv" vor der Kamera. Auch auf dem Hans-Otto-Theater in Potsdam konnte die 24-Jährige schon einiges an Erfahrung sammeln. Schon seit Oktober 2011 studiert sie auch Schauspiel und bekam 2008 den Kulturförderpreis Hegau in der Kategorie Schauspiel. Da dürfen sich die Fans der Serie ja auf ein spannendes neues Gesicht und eine Figur, die es fautdick hinter den Ohren hat, freuen.


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel