Anna-Maria Zimmermann

Mallorca-Star

Zimmermann: Ballermann bei DSDS?

Die Schlagersängerin könnte die DSDS-Jury richtig aufmischen.

Die Suche nach neuen DSDS-Juroren läuft auf Hochtouren und fast täglich kommen Gerüchte auf, wer nun in der bereits 12. Staffel neben Dieter Bohlen hinter dem Jurypult Platz nehmen wird. Neben Austro-Star Andreas Gabalier gilt eine Kandidatin als ganz besonders heiß: Anna-Maria Zimmermann.

Erfolgreiches Casting
Die 25-Jährige war 2005 selbst bei der dritten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei und landete auf dem sechsten Platz. Doch Zimmermann konnte die Castingshow als Sprungbrett nutzen und startete 2007 eine Solokarriere. Mittlerweile ist die Schlagersängerin Dauergast und eine der beliebtesten Künsterlinnen auf dem Ballermann. 2012 bewarb sie sich sogar für den Eurovision Song Contest, musste sich aber in der Vorausscheidung geschlagen geben.

DSDS zu langweilig?
Die qurilige Sängerin würde alle Anforderungen an ein DSDS-Jurymitglied erfüllen. Sie hat inzwischen viel Erfahrung im Musikgeschäft, gehört der sich im starken Aufwind befindlichen Schlagersparte an, ist eine grandiose Live-Sängerin und hat zu allem Überfluss auch noch Casting-Erfahrung. Anna-Maria Zimmermann selbst würde sich über ein Angebot von RTL jedenfalls freuen. "DSDS ist zu langweilig geworden, kann ein bisschen Ballermann-Feeling gut gebrauchen. Ich bringe Stimmung mit", so die Sängerin im Interview mit der Bild.

DSDS Stars live in Wien
Wer die besten DSDS-Stars gerne einmal live auf der Bühne erleben möchte, der hat am 27. Juli die Gelegenheit dazu. Denn dann gastieren Aneta Sablik, Richard Schlögl, Luca Hänni, Menderes und auch DSDS-Zampano Dieter Bohlen in der Wiener Stadthalle.

Details
DSDS-Tour
Sonntag, 27.07.2014
Wiener Stadthalle
Vogelweidplatz 14, 1150 Wien

Tickets gibt es ab heute auf www.ticket24.at, www.oeticket.com und www.stadthalle.com.

© oe24
Tickets hier sichern

Diashow: DSDS: Die besten Bilder der Final-Show 2014