Gülcan Kamps will zu DSDS

Jury-Neubesetzung

Gülcan Kamps will zu DSDS

Die schrille Moderatorin würde gerne in der Musikbranche arbeiten.

Jahrelang war sie das Aushängeschild des Musiksenders VIVA. Keine war schriller, lauter oder liebenswürdiger als Gülcan Kamps. Die Soap über ihre Hochzeit mit dem Unternehmer Sebastian Kamps erzielte Traumquoten. Doch danach wurde es still um die mittlerweile 31-Jährige Deutschtürkin. Bei der diesjährigen Staffel von "Let's Dance"

Gülcan zieht's zur Musik
Doch nun könnte sich Gülcan bald wieder zurück melden auf den Mattscheiben der Welt, denn seit sie ist keinesfalls zur braven Hausfrau geworden. Ein Branchenwechsel wäre für die Moderatorin dabei durchaus vorstellbar. "Ach, es wäre schön, wenn ich „Let’s Dance“ mal moderieren dürfte. Wenn ich mir jetzt was aussuchen dürfte, würde ich gerne eine eigene Late Night Show haben. Oder in der Jury von DSDS sitzen. Die Musikbranche hat mich schon immer gereizt und macht mir unglaublich viel Spaß", so Kamps im Interview mit der Bunte.

Gülcan als Musikjurorin? Warum nicht? Schließlich moderierte sie bei VIVA lange Zeit die Charts und konnte sie in dieser Zeit genug Erfahrung in punkto Hits sammeln. Jetzt muss nur noch Dieter Bohlen anrufen.

Diashow: Die TV Highlights des Jahres 2014

Die TV Highlights des Jahres 2014

×