RTL-Casting

Micaela Schäfer bei Supertalent gescheitert

31.08.2012

Ein Nackt-Zaubertrick sollte dem Model den Titel "Supertalent 2012" bringen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die RTL-Casting Show "Das Supertalent" scheint schön langsam aber sicher eine Art zweites Zuhause für das deutsche Nackt-Model Micaela Schäfer zu sein. Denn auch heuer wollte sie sich in der Vorrunde der gestrengen Jury stellen. Dieter Bohlen und Thomas Gottschalk hat das sicher mehr als nur erfreut.

RTL lud Schäfer ein
Nach Angaben der "B.Z" stammt die Idee, beim RTL-Casting mit zumachen allerdings nicht von der 28-Jährigen selbst. Sie wurde vielmehr vom deutschen TV-Sender dazu eingeladen, sich im Studio ihrer Klamotten zu entblättern. Zusammen mit dem Zauberer Jochen Seller wollte sie sich in die nächste Runde entbrezeln.

Leider zu wenig
Mit ihrer Darbietung, sich vom einem Magier ausziehen zu lassen, und das ganz ohne eigenes Dazutun, konnte sie Thomas Gottschalk, Michelle Hunziker und Dieter Bohlen angeblich nicht überzeugen. Somit wird das RTL-Casting-Format "Das Supertalent" auch 2012 ohne das Nacktmodel über die Bühne gehen. Das geht aus einem Berich des deutschen Promi-Magazin "Promiflash.de" hervor. Am 15 September geht es auf jeden Fall ab 20:15 Uhr mit der Talentsuche auf RTL los.

Info
"Das Supertalent", ab 15. September, ab 20:15 Uhr auf RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel