ATV-Gemeindebau-Strip

Otto lässt als Polizist die Hüllen fallen

28.01.2013

Für Sonja entblättert sich Otto aus seiner Fake-Uniform und lässt tief blicken.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

In der ATV-Reality-Doku "Wir leben im Gemeindebau" geht es am 28. Jänner heiß her. Denn Otto will ab 20:15 Uhr auf ATV alle Register ziehen und seiner Sonja eine riesen Freude bereiten. Dafür hat er sich eine Polizei-Uniform ausgeborgt, in der er ihr zeigen wird, dass auch Stripper-Qualitäten in ihm stecken.

Garteneinweihungsparty mit nackten Tatsachen
Otto plant eine Garteneinweihungsparty nur für sich und seine Angebetete Sonja. Die letzten Tage hat er ordentlich geschuftet und nun ist endlich alles fertig: das provisorische Whirlpool, der pinkfarbene Holzkohlengrill und eine Holzterrasse für das romantische Dinner. Dafür besorgt Otto noch einige Schmankerln am Wiener Naschmarkt. Highlight des Abends soll allerdings nicht das Essen werden, sondern Ottos Showeinlage. Der Gemeindebausänger möchte sich in eine Polizeiuniform werfen und für seine Sonja strippen.

Herr Doser nimmt es sportlich
Herr Doser treibt mit Silvia im Park Sport und checkt wieder einmal ihre Selbstverteidigungskenntnisse ab. Doch Herr Doser muss sich beeilen, denn er erwartet noch einen wichtigen Besuch von einem Staubsaugervertreter. Der Sauberkeitsfanatiker Gerhard will seinem alten Wohnzimmerboden nämlich noch eine letzte Chance geben und ihn auf Hochglanz bringen.

Hochzeitstag in Wien-Ottakring
Und in einem Gemeindebau im 16. Wiener Bezirk lebt Günther, der mit seiner Dorli heute Hochzeitstag feiert. Dafür will er sie mit einem romantischen Bad überraschen. Während sich die Wanne langsam füllt, schleicht sich Günther noch schnell aus dem Haus, um seiner Liebsten Blumen und noch andere Aufmerksamkeiten zu besorgen. Indessen schläft Dorli immer noch tief und fest - auch der lärmende Wasserhahn stört sie dabei nicht..

Info
"Wir leben im Gemeindebau", am 28. Jänner, ab 20:15 Uhr auf ATV.

Hier geht es zu den spannendsten Videos des Tages.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel