Reality-Doku

ATV zeigt Romantik im Gemeindebau

Teilen

Der Staffelstart vergangene Woche offenbarte reges Zuschauerinteresse.

Bis zu 216.000 Seher wollten die lustigen Abenteuer von Maxl, Herrn Doser und Co. in der ATV-Reality-Doku „Wir leben im Gemeindebau“ miterleben. Diesen Montag (26.1.) sucht Ramona einen neuen Kellner für ihr Beisl und ein wagemutiger Otto versucht sich als Fallschirmspringer.

Wir leben im Gemeindebau

Ramona
In Ramonas neuem Beisl herrscht akuter Personalmangel. Weil sie sich nicht mehr nur auf ihren Mitarbeiter Erhard verlassen will, hat Ramona deshalb eine Stelle als Kellner ausgeschrieben. Zm Vorstellungsgespräch erscheint aber lediglich ein altbekannter Stammgast, der eigentlich vollkommen ungeeignet für den Job ist. Als  Maxl den Bewerber  mit Rechenaufgaben konfrontiert, kommt die Wahrheit über seine Qualifikationenans Licht.

Hans und Jacqueline
Hans und seine Freundin Jacqueline lassen es sich daheim auf "Balkonien" gutgehen. Auch wenn die beiden überhauptkeine Erfahrungen mit Gartenarbeit haben, wollen sie dennoch gerne Erdäpfel anpflanzen. Dabei stellt sich heraus, dass die Nachbarin nicht nur etwas gegen den geplanten Gemüsegarten hat, sondern auch gegen Hans und Jacqueline.

Otto
Auch wenn Ottos neue Angebetete nicht wirklich etwas von dessen Kunst versteht, so ist er doch über beide Ohren in Sonja verliebt. Und das möchte er mit einer Mutprobe beweisen: ein Fallschirmsprung soll Otto zum nötigen Glück bei Sonja verhelfen.

Programmhinweis:
"Wir leben im Gemeindebau"
Montag, 26. November 2012, 20.15 Uhr bei ATV

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Wir leben im Gemeindebau