Teenager werden Mütter

TWM: Geburts-Drama um Marcells Baby

22.02.2018

Spoiler: Heute ist die schlimmste Geburt der Serie zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Eine der dramatischsten Geburten der "Teenager werden Mütter "-Geschichte meistern in der Folge vom 22.2. Vanessa und Dr. Armin Breinl.

Notfall

Marcells Stammhalter Joel  steckt im Geburtskanal, klemmt die Nabelschnur ab und droht unterversorgt zu werden. Das OP-Team von Breinl führt sofort einen Notkaiserschnitt durch. "Da geht’s um Minuten, wenn nicht sogar Sekunden", sagt Breinl im Anschluss.

Kann nur warten

Der sonst so coole Marcell  bricht unter der Anspannung zusammen: "In diesem Moment sind dir die Hände gebunden, du kannst nichts machen außer warten. Das macht dich kaputt in der Birne." Doch wenig später erhält er die erlösende Nachricht: Joel und Mama Vanessa sind gesund. Berührende Augenblicke um Österreichs polarisierendsten Jungvater, der endlich kurz darauf sein bereits viertes Kind in Armen halten darf. Happy End für ihn, seine Verlobte Vanessa und Söhnchen Joel.

© ATV

Zum Schluß ging alles gut!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel