"Teenager werden Mütter"

ATV-Meli verrät Geschlecht und Name

08.01.2018

Babyglück: Das zweite Kind der Teenie-Mama wird bald geboren. 

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

In der Auftaktfolge der 12. Staffel von "Teenager werden Mütter " streiten und trennen sie sich noch, aber das süße Geheimnis ist längst raus: Melanie und Andreas, die Eltern von der zuckersüßen Chayenne-Celina bekommen nochmal Nachwuchs. Meli hat die Hälfte der Schwangerschaft schon hinter sich, im Mai soll das Kind zu Welt kommen. Und es wird ein Bub, wie sie nun verrät. Der Name soll auch schon fix sein: Jason-Jerome soll er heißen. Somit bekommt der kleine Bub auch einen Doppelnamen, wie die große Schwester. 

Neues Leben

Nicht nur das zweite Baby ist eine Neuigkeit bei Melanie und Andreas . Die beiden ziehen auch um. Im Bezirk Mödling haben sie eine große Bleibe mit Garten, zwei Kinderzimmern und einem Wintergarten gefunden. Von dort aus wird Meli ihre Arbeit als Nageldesignerin ausüben. Sie hat sich vor einiger Zeit damit selbstständig gemacht. Auf ihrer Internetseite kann man Meli's Nagelkreationen bewundern und sich bei ihr einen Termin ausmachen. 

"/>

Wie es bei "Teenager werden Mütter" weitergeht seht ihr am Donnerstag um 20:15 auf ATV!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel