"Teenager werden Mütter"

Netz lacht über versextes Liebescomeback

14.02.2018

Pikant: ATV-Teenies Meli und Andi finden wieder zusammen - und zwar so...

Zur Vollversion des Artikels
© ATV
Zur Vollversion des Artikels

Liebeskarussell der besonderen Art beim ATV-Hit "Teenager werden Mütter ": Melanie überraschte die Seher in dieser Staffel gehörig. Die Verlobung mit Andi wurde gekappt, dafür ging sie eine Beziehung zu Sabrina ein. Ihre Zukunft sah sie ganz klar an ihrer Seite, doch nun ein neuerlicher Kurswechsel.

Eifersucht

Melanie gibt zu: „Während ich mit Sabrina zusammen war, hatte ich trotzdem die ganze Zeit was mit Andi .“ Und außerdem wollte sie ihn mit ihrer Beziehung so und so nur eifersüchtig machen... Und nun überrascht sie die Seher mit dieser Neuigkeit: Andi und sie sind wieder ein Paar. Wie es dazu kam, sieht man im Video unten. Auf Facebook häufen sich zu der Angelegenheit die Kommentare und Shares. Dazu verrät Jungmutter Melanie den Zusehern noch eine große Überraschung ...

Das Video findet ihr HIER

"Teenager werden Mütter" jeden Donnerstag um 20:15 auf ATV

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel