Supertalent

Tommy lädt bereits zu den RTL-Castings

28.06.2012

Für "Supertalent" rührt der Star-Entertainer bereits kräftig die Werbetrommel.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL (Screenshot)
Zur Vollversion des Artikels

Im Herbst ist es soweit und die Erfolgs-Casting-Show "Das Supertalent" geht in die nächste Runde. Neben Dieter Bohlen konnte der deutsche TV-Sender zwei weitere TV-Show-Titanen für die Jury der Show gewinnen. Neben Michelle Hunziker wird auch Thomas Gottschalk das Team rund um das Supertalent-Urgestein Dieter Bohlen komplettieren. Das ehemalige ARD-Gesicht Thomas Gottschalk zeigt sich mehr als motiviert und macht schon kräftig Werbung für sein neues Projekt.

Tommy rührt Werbetrommel
Und damit das "Supertalent 2012" auch gefunden werden kann, hat der ehemalige "Wetten, dass ...?"-Moderator schon damit begonnen, via TV-Werbespot die verborgenen Supertalente aufzurufen, zu den Castings zu kommen. Konkret geht es um die letzten Castings am 30. Juni. Auch für die Show selbst wirbt der deutsche Vorzeige-Entertainer bereits kräftig.

Gottschalk voll motiviert
"Wenn Sie jetzt zu Hause vor dem Fernseher sitzen und sich fragen ‚Was, der Gottschalk beim Supertalent?‘, sage ich ‚Und wo bleiben Sie‘. Kommen Sie zum allerletzten offenen Casting nach Köln oder Stuttgart. Es wäre ein Jammer, wenn wir uns verpassen“, preist der Show-Titan sein neues Format im TV an. "Ich bin bei jedem Spaß dabei und zusammen werden wir eine Menge davon haben. Manchmal glaube ich ja, dass ich alles gesehen habe, was man auf einer Bühne zeigen kann. Jetzt seid ihr dran, mich vom Gegenteil zu überzeugen“, fordert er die Supertalente in spe auf zu den Castings zu kommen und ihn zu überraschen. Mal sehen ob diese Ansage auch reichen wird, genügend freakige Bewerber in die Show zu bekommen. Ab Herbst wird man sich davon dann schon persönlich überzeugen können, denn da läuft das top-besetzte Casting-Vergnügen auf RTL an.

Info
Hier gehts zum Thomas Gottschalk-Werbe-Trailer von RTL.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel