Pause

"Verbotene Liebe": So wird fortgesetzt

24.04.2014

Zwangspause von "Verbotene Liebe" wird mit Webepisoden durchgestanden.

Zur Vollversion des Artikels
© Das Erste
Zur Vollversion des Artikels

Am 5. Mai 2014 feiert die Glamour-Soap „Verbotene Liebe“ die 4500. Folge und verabschiedet sich im selben Atemzug in eine dreiwöchige Pause. Erst am 2. Juni 2014 kehrt dann die Serie auf den gewohnten Sendeplatz jeden Dienstag um 18:00 auf Das Erste zurück.

Webepisoden
Die Pause wird als kleiner Trost mit speziellen Online-Angeboten überbrückt. Eine Premiere, denn zum ersten Mal bekommt eine Soap auf diese Weise eine Fortsetzung im Internet. Die Drei-Minüter liefern natürlich bestenfalls kleine Appetithäppchen, doch genug, um Fans einen Strohhalm bis hin zum regulären Start der neuen Folgen bieten zu können.

Spoiler
Ganz Ungeduldige können sich auch schon ein wenig spoilern lassen. In der Geschichte werden sich laut Bild, einige der Hauptcharaktere in der Schlossküche in Königsbrunn treffen, um dort die längste Nacht in der Geschichte der Serie zu begehen. Eine Partie Flaschendrehen wird gespielt. Klingt fast wie der Beginn eines Horrorfilms. Des Weiteren soll die Interaktion mit den Zuschauern viel mehr ausgebaut werden. Charaktere sollen auf Fans reagieren können und die letzte Webfolge soll Ende Mai sogar live gesendet werden. Auch der ein oder andere ehemalige Darsteller von „Verbotene Liebe“ soll einen Gastauftritt bekommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel