"Verbotene Liebe" - Traumpaar steigt aus

Personalrochade

"Verbotene Liebe" - Traumpaar steigt aus

Martha Wolf und Juri Adam kehren VL den Rücken dafür kommen zwei neue Mimen.

Das sind jetzt wahrlich keine erfreulichen Neuigkeiten für "Verbotene Liebe"-Fans. Denn das Traumpaar der ARD-Serie Martha Wolf (gespielt von Julia Sontag) und Juri Adam (Kristian Kiehling)packt seine sieben Sachen und bricht nach Berlin auf. Das heißt im Klartext, die beiden Schauspieler steigen aus der Serie aus. Das gab Julia Sontag via Facebook nun bekannt. Dafür kommen aber zwei neue Charaktere nach, die die Soap mit ganz vielen neuen prickelnden Momenten versorgen soll.

Trauriger Abschied
Julia Sontag war es nicht lange vergönnte, in die Rolle der liebreizenden Martha zu schlüpfen. "Es waren wunderbare 7 Monate mit wunderbaren Menschen bei der Verbotenen Liebe! Euch danke ich für den Support und hoffe, dass ihr auch weiterhin den Weg mit mir geht“, teilte sie ihren Fans via Facebook mit.Mit den Gerüchten, dass ihre Rolle und die ihres Serien-Freunds einfach mit den Neuzugängen ersetzt werden sollen, räumt sie auch gleich auf. "Das was euch nun bald bei VL erwartet ist nicht JuMa2, sondern eben nun 2 neue Figuren und neue Geschichten um die Figuren herum - und dabei wünsche ich euch viel Spaß", verriet sie weiter.

Neuzugänge wirbeln Serie auf
Philipp Oehme und Katja Sieder steigen bereits im Dezember in das ARF-Format ein und bringen somit viel frischen Wind und vor allem Liebe mit in die Serie. Denn Sieder wird Caroline Schulze spielen. Schulze ist eine hochmotivierte Buchhalterin, die aber eine Ausbildung in der Designabteilung von LCL machen will. Philipp Oehme spielt Thore Hellström und istmehr der Draufgänger und hat bereits eine Fixanstellung in dem Unternehmen als Crative-Direktor an der Angel. Im Vorfeld lernen sich die späteren Turteltäubchen kennen, als Thore Caroline mit seinem Motorrad anspritzt. Bald treffen sie auch am Arbeitsplatz aufeinander. Am  27. September sollen sie ihren ersten Auftritt im ARD bei "Verbotene Liebe" haben. Das neue Jahr fängt somit schon einmal gut mit einer neuen Liebesbeziehung an.

Diashow: Die TV-Highlights des Jahres 2013

Die TV-Highlights des Jahres 2013

×