Närrisches Treiben

"Villacher Fasching" begeisterte im ORF

04.03.2014

Die besten Witze im TV: Am Faschingsdienstag waren die Narren im ORF los.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

"Fasching, das ist eine herrliche Zeit. Wer da kein Narr ist, der ist net gscheit.":  Unter der Regentschaft von Prinz Fidelius LIX. und Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Julia IV. übernahmen auch heuer wieder am Faschingsdienstag, dem 4. März, die Publikumslieblinge vom "Villacher Fasching"  im ORF das Kommando.

Staraufgebot auf der Bühne
Und einmal mehr sorgten die Höhepunkte der aktuellen Sitzung für einen stimmungsvollen Ausklang der närrischen Zeit. Mit auf der Bühne des Villacher Kongresszentrums dabei waren neben der charmanten Garde der "EU-Bauer" Manfred Tisal, der "Nachzipfer" Hannes Höbinger, Sonja Juchart und Franz Kleinbichler, der "Noste" Manfred Obernosterer, der unter anderem gemeinsam mit seinem Sohn Thomas, dem "Toste", auftrat.

Das sind die besten Gags aus Villach

"Gestern hab ich ein Superangebot entdeckt: Handy um 0 Euro jetzt 80 Prozent billiger! Ich bin aus dem Shop heraus, mit dem Handy um 0 Euro und einem Hunderter auf der Hand. 80 Euro waren Rabatt und 20 Euro, damit ich keinem was erzähl."

EU-Bauer Manfred Tisal: "Früher hatte ich Angst vor der Dunkelheit. Wenn ich heute die Stromrechnung anschau, hab ich Angst vorm Licht."

Nachzipfer Hannes Höbinger: "Edward Snowden hat in Villach drei Wochen inkognito bei einem Installateur gearbeitet. Man hat ihn aber hinausgeschmissen. Begründung: Er hält nicht dicht."

Sonja Juchart und Franz Kleinbichler (auf dem Campingplatz): Kleinbichler: "Haben Sie auch einen Schlafsack?" Juchart: "Nein, von dem hab ich mich scheiden lassen."

EU-Bauer Manfred Tisal: "Wir Männer haben auch Gefühle: Hunger und Durst!"

Info
"Villacher Fasching", am 4. März, ab 20:15 Uhr auf ORF 2.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel