Wahlkampf skurril

Lugners neue Techno-Hymne

18.04.2016

Der Baumeister hat seinen Wahlkampf-Song mit Techno-Beats untermalt.

Zur Vollversion des Artikels
© Screenshot
Zur Vollversion des Artikels

Richard Lugner will unbedingt in die Hofburg. Deswegen versucht er, wie auch alle anderen Kandidaten, für die Wahl am Sonntag seine Wähler zu mobilisieren. Dabei setzt der Society-Baumeister auf seine Wahlkampf-Hymne. Dafür hat er "Lugner for President" extra mit Techno-Beats untermalen und ein neues Video einspielen lassen.

Darin rappt Mörtel seine Botschaften aus einem alten Röhrenfernseher. Zwischendurch schwingen halbnackte Frauen rot-weiß-rote Fahnen und spielen an einem Keyboard - Wahlkampf skurril eben. Erst vor wenigen Tagen hatte die potentiielle First Lady Cathy mit einem neuen Erotik-Foto für Aufsehen gesorgt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel