Lugner

Wahlkampf skurril

Lugners neue Techno-Hymne

Der Baumeister hat seinen Wahlkampf-Song mit Techno-Beats untermalt.

Richard Lugner will unbedingt in die Hofburg. Deswegen versucht er, wie auch alle anderen Kandidaten, für die Wahl am Sonntag seine Wähler zu mobilisieren. Dabei setzt der Society-Baumeister auf seine Wahlkampf-Hymne. Dafür hat er "Lugner for President" extra mit Techno-Beats untermalen und ein neues Video einspielen lassen.

Darin rappt Mörtel seine Botschaften aus einem alten Röhrenfernseher. Zwischendurch schwingen halbnackte Frauen rot-weiß-rote Fahnen und spielen an einem Keyboard - Wahlkampf skurril eben. Erst vor wenigen Tagen hatte die potentiielle First Lady Cathy mit einem neuen Erotik-Foto für Aufsehen gesorgt.

Video zum Thema: "Lugner for President" - Wahlkampf-Song Remix
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten