Abschiesbotschaft

Arnautovic bedankte sich bei Werder-Fans

03.09.2013

Nach vollzogenem Transfer nach England wandte sich Marko an seine Fans.

Zur Vollversion des Artikels
© GEPA
Zur Vollversion des Artikels

Der 2,5 Millionen-Euro-Transfer zu Stoke City in die englische Premier League ist in trockenen Tüchern. Bevor sich Marko Arnautovic auf seine neue Aufgabe konzentrieren kann, wird es aber noch etwas dauern, schließlich steht in der nächsten Woche das WM-Quali-Doppel gegen Deutschland und Irland am Programm.

Dank an Werder-Fans
Bei all dem Stress vergaß der Wiener aber nicht auf seine Fans. Via Facebook wandte sich der "Bad Boy" an seine große Gefolgschaft. Hier sein "Abschiedsschreiben" an die Werder-Fans im Wortlaut:

"Hey Leute und vor allem liebe Werder Fans! Möchte mich von euch verabschieden. Es waren 3 schöne Jahre mit Höhen und Tiefen. Danke dafür, danke an alle, die immer zu mir gestanden sind und danke für die vielen Nachrichten und Glückwünsche für meine Zukunft!!! Hoffe Ihr verfolgt meine Karriere weiter.... ich werde euch auf jeden Fall auf meiner Seite auf dem Laufenden halten. Euer Marko"

 

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel